Teaser Tuesday #3

Was ist der Teaser Tuesday? -> hier wird’s erklärt

Eigentlich wollte ich hier ein Zitat von Night Unbound posten. Aber ich dachte mir: zwei Blogeinträge über das selbe Buch direkt hintereinander? Das muss nicht sein.
Also hab ich mich für ein anderes Buch, welches ich gerade lese, entschieden.

A laughing Max quickly came into the living room. “You guys aren’t going to believe this, but Sayre just threw her plate at Cian’s head!”
– Dark Wolf Running (Bloodrunners #5) von Rhyannon Byrd, Kindle-Position 1347, Seite 108, Dezember 2013

Deutsch:
Es geht um die Runner, welche halb Werwolf und halb Mensch sind, und deswegen von ihrem Pack nicht geduldet werden und nur dafür gut sind, Feinde bzw. durchgedrehte Werwölfe zu bekämpfen. In diesem Buch geht es um Wyatt, einen Runner, und Elise, einen vollblütigen Werwolf.
Mir gefällt das Buch bis jetzt gut.

Englisch:
The story is about the Runners, who are half werwolf and half human and who are not treated nicely in their pack and they are only good in getting rid of enemies and insane werwolves, at least that’s what the pack thinks.
This book tells the story of Wyatt, of the Runners, and Elise, a fullblooded werwolf.
I like the book so far.

– Emalie

Leave a comment <3

