Teaser Tuesday #4

Was ist der Teaser Tuesday? -> hier wird’s erklärt

“So why has she been avoiding us?”
“You didn’t buy the Tracy explanation either?”
– Night Unbound von Dianne Duvall, Seite 169, Position 2237, September 2014

Deutsch:
Ich liebe Night Unbound, ich habe es mittlerweile schon zum vierten Mal gelesen und es ist erst seit dem 02. September draußen und nebenbei lese ich auch noch ein paar andere Bücher (wo finde ich nur die Zeit für’s Lesen?). Also wollte ich euch mal an dem Buch teil haben lassen.
Meine Rezension (so gut wie spoilerfrei) findet ihr hier.

Englisch:
I love Night Unbound. I read it four times so far and it’s only out since the 2nd September and I read other stuff as well. (where do I find time to read?).
And because I love it, I wanted to show it to you.

– Emalie

Leave a comment <3

