[Rezension] Forged by Desire von Bec McMaster

Warnung: Forged by Desire ist der vierte Band der London Steampunk-Reihe, kann meiner Meinung aber als Stand-Alone gelesen werden, deswegen solltet ihr selbst entscheiden, ob ihr weiterlesen wollt oder nicht.

Ein Klick auf’s Cover führt euch zum ersten Kapitel

Blurb: Captain Garrett Reed of the Nighthawk guard has a deadly mission: capture a steel-jawed monster preying on women. He hates to put his partner, Perry, in jeopardy, but she’s the best bait he has. Little does he realize, he’s about to be caught in his own trap.
Perry has been half in love with Garrett for years, but this is not exactly the best time to start a relationship—especially when their investigation leads them directly into the clutches of the madman she thought she’d escaped…

__________________________________________________________________________
Genre: Paranormal Romance, Steampunk
Serie: London Steampunk #4
Erscheinungsdatum: 02. September 2014
Cliffhanger: Nein
HEA/Happy End: Ja

Bewertung: 3 Sterne ✶ ✶ ✶

review in english: here on goodreads
__________________________________________________________________________

Also ich weiß nicht so recht, warum ich Forged by Desire überhaupt gelesen habe. Den dritten Teil mochte ich nämlich überhaupt nicht.
Der Vierte war aber wieder besser. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Garrett und Perry war schön beschrieben. Es gab zwar anfangs viele Missverständnisse, aber eigentlich haben die beiden sich von von Anfang an geliebt, es nur nicht zugeben wollen.

Die Story: Zwei alte Bekannte von Perry sind wieder da. Einer davon bringt Mädchen um, der andere will unter allen Umständen Perry zurück haben, auch wenn das bedeutet, dass er allen, die Perry etwas bedeuten, weh tun muss. Hmmm… wie endet das wohl?

Der ganze Roman war eigentlich ganz nett zu lesen, allerdings fehlt mir an der Story irgendwas. Was genau das sein soll, weiß ich nicht genau. Ist einfach so 😉
Der nächste Teil soll über Barrons sein. Ich glaube aber nicht, dass ich den lesen werde, da ich kein großer Fan von Barrons bin.

3 von 5 möglichen Sternen

Hier könnt ihr es kaufen: Amazon DE

Leave a comment <3

