Top 3 – my glorious playlist #8

Auf ein Neues:

Frozen – Let It Go (Multilanguage!)


Ich habe dieses Wochenende nochmal Die Eiskönigin / Frozen geguckt und seitdem wieder dieses Lied als Ohrwurm. Aber ich wollte nicht die normale Version hier zeigen, also hab ich die Multilanguage-Version gewählt. Ich finde die cool und weiß nicht wirklich, welche Sprache mein Liebling ist. Habt ihr eine Lieblingsversion?

Erin McCarley – Re-Arrange It


Ich habe auf meinem Computer irgendwie eine andere Version, die kann ich auf YouTube aber nicht finden.

Shontelle – Impossible


Irgendwie hat Deutschland die Auffassung, dass Impossible von James Arthur ist. Shontelle hat es allerdings zuerst gesungen und ihre Version finde ich auch viel besser (vielleicht weil ich diese Version auch schon viel länger kenne). Welche Version findet ihr besser, Shontelles oder James Arthurs?

Leave a comment <3

