One Lovely Blog AWARD!

Wow, zwei Nominierungen an einem Wochenende. Spitze  :)/
Wow, two nominations on one weekend. Awesome 🙂

Ich wurde von Emily von EmilinaBooks für den One Lovely Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür! Ihren siebten Fakten findet ihr ->hier<-
Emily of EmilinaBooks nominated me for the One Lovely Blog Award. Thanks a lot! You can find her seven facts ->here<-

Die Regeln des One Lovely Blog Awards / The Rules of the Award:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat (schon erledigt ;))
  • Blogge die Spielregeln und präsentiere den Award (tada :))
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 7 andere Blogger. Vergesst nicht, den Bloggern mitzuteilen, dass ihr sie nominiert habt.
  • Link back to the person who nominated you (already done that ;))
  • Tell your readers about the rules and present the award (just did that :))
  • Share 7 facts about yourself
  • Nominate 7 blogs. Don’t forget to tell the bloggers that you nominated them.

 

7 Fakten über mich / 7 facts about me

1. Ich liebe Champignons, was komisch ist, da ich sie bis vor ungefähr einem Jahr nicht ausstehen konnte. Ich mochte noch nicht mal den Geruch und jetzt könnte ich sie zu allem essen. Außerdem mag ich sowohl frische als auch die aus der Konserve. /
I love mushrooms, which is funny, because I could not stand them till like a year ago. I didn’t even liked the smell, but now I could eat them with everything and I don’t care if they are fresh or out of a can.

2. Ich habe weder Harry Potter noch Herr der Ringe gelesen und habe es auch nicht vor. Die Filme sind ganz in Ordnung (ich mag die HP Filme allerdings mehr), aber ich denke nicht, dass die Bücher meinem Geschmack entsprechen. Ist einfach nicht mein Genre. /
I’ve never read Harry Potter or The Lord of the Rings and I don’t intent to in the future. I like the movies (HP movies are the better out of those two), but I don’t think that the books would be to my liking. There are just not my preferred genre.

3. Ich liebe Filme in denen gesungen wird, insbesondere Disney-Filme, aber ich hasse, hasse Pocahontas (ja, macht mich fertig) und ich liebe auch nur die animierten Disney-Filme – sorry Marry Poppins. Mein Lieblingsdisneyfilm ist Der Glöckner von Notre Dame. Ja, ich weiß, ich bin komisch /
I love movies with singing in them, especially the Disney movies, but I hate Pocahontas (bring on the hate) and I only love the animated ones from Disney – sorry Marry Poppins. My favourite Disney movie is The Hunchback of Notre Dame. Yes, I know, I’m twisted.

4. Ich habe einen Hund und zwei Wellensittiche, habe aber keine Probleme mit Katzen und bin an sich sehr tierlieb. /
I have a dog and two budgies, I have no problems with cats and I’m really fond of animals in general.

5. Ich würde gerne sagen, dass ich Vegetarier bin, aber das stimmt so nicht. Ich bin eher ein Flexitarier (ja, den Begriff gibt es). Ich esse circa an 2 bis 3 Tagen die Woche Huhn oder Lachs und sonst vegetarisch. Allerdings nur weil ich nicht jeden Tag Huhn oder Lachs essen will und andere Fleischsorten nicht mag. /
I would like to call myself a vegetarian, but that’s not true. I’m more like a flexitarian (yes, that’s a term). I eat twice or thrice a week chicken or salmon and otherwise I’m vegetarian. But I only eat this way, because I don’t want to eat chicken and salmon everyday. Those two are the only meats I like.

6. Ich mag kaltes Wetter mehr als warmes. Von warmen Wetter werde ich immer so müde. /
I like cold weather a lot more than warm. I always get so tired by warm weather.

7. Ich habe keine Ahnung vom Bloggen, abgesehen von den Grundlagen von HTML. Ich mache einfach, dass was ich für richtig finde. Am Besten am Bloggen finde ich das man Kontakt mit Leuten aus aller Welt aufbauen kann und natürlich die gifs. Die benutze ich echt gerne ♥ /
I have no clue about things related to blogging, except for the basics of HTML. I just do what feels right. My favourite parts about blogging are connecting with different people around the world and of course the gifs. I just love to use them ♥

Und jetzt weiter zu meinen Nominierungen. Ich bin mir sicher ein paar von denen haben noch nie von mir gehört /
Here are my nominees. I’m sure some of them never heard of me:

Sound of a Voice

Everything Nyze

Read and be yourself

YA? Why Not?

Brilliantly Novel

Dreamland Book Blog

Books and Palettes

One thought on “One Lovely Blog AWARD!

Leave a comment <3

